fbpx

Du fühlst, dass du mehr zu bieten hast, als die Zahlen zeigen? Höchste Zeit, das zu ändern!

Lass Deine Geschichte sprechen und den Umsatz für Dich steigern.

Hallo, wir sind die Christianis – leidenschaftliche Storyteller in einer Familie vereint.

In einer Welt, die von Lärm und Ablenkung dominiert wird, spürst Du vielleicht, wie Deine wichtige Botschaft im Rauschen untergeht. Du brennst für Dein Thema. Möchtest etwas bewegen. Doch wie bringst Du Deine Geschichte an die Menschen?

Genau hier setzen wir mit dem Christiani StoryMarketing an.

Unser Unternehmen wurde von Alexander Christiani ins Leben gerufen, dem Pionier des Storytellings in Deutschland. Heute wird er tatkräftig von seinen Söhnen Raphael und Constantin unterstützt, die frischen Wind und digitale Innovationen mitbringen.

Bei uns wird Dein Expertenwissen zur packenden
Story, die Herzen öffnet und Kassen klingeln lässt.

„Wecke Kaufinteresse, indem Du echte, berührende Geschichten teilst.“

Unternehmer an die Macht!

Wir feiern die Unternehmer, die Experten, die Tüftler. Die Dellen-Ins-Universum-Schlagenden.

Denn ihre Innovationen, Produkte und Ideen haben die Kraft, die Welt positiv zu gestalten. Aber ohne die richtige Geschichte bleiben diese bahnbrechenden Ideen oft unentdeckt. Es sind ihre Geschichten, die diese Innovationen in die Herzen und Köpfe der Menschen bringen.

Mache den Unterschied mit Deiner Geschichte:

  • Positioniere Deine Marke authentisch und unverwechselbar durch kraftvolle Erzählungen.
  • Wecke Kaufinteresse, indem Du echte, berührende Geschichten teilst.
  • Baue eine loyale Community auf, die nicht nur kauft, sondern es auch begeistert weitererzählt.

Mit uns an Deiner Seite gibt es keine leeren Marketing-Versprechen. Wir setzen auf echte Geschichten, echte Emotionen und echte Ergebnisse.

Aber bevor wir tiefer eintauchen, müssen wir noch eine klare Ansage machen.

Du solltest unsere Seite besser verlassen, falls:

Aber wenn Du bereit bist, die wahre Macht Deiner Geschichte zu entfesseln, dann bist Du hier genau richtig. Mit uns baust Du nicht nur treue Kundenbeziehungen auf, sondern schaffst auch ein Geschäft, das Bestand hat und wirklich bewegt.

„Deine Botschaft verdient es, die Welt zu erobern.“

Unsere Mission

Schluss mit oberflächlichem Marketing-Rauschen.

Bei uns wird Dein Expertenwissen zur packenden
Herzen öffnet und Kassen klingeln lässt. Unser Herz schlägt für diejenigen, die mit ihrer Expertise und Leidenschaft echte Veränderungen bewirken wollen.

Warum?

Weil der Markt von lauten Stimmen überschwemmt wird, die viel versprechen, aber wenig halten. Die "Marktschreier-Marketer", die mit glänzenden Werbespots und leeren Worten blenden.

Sie haben zwar das laute Marketing perfektioniert – aber ohne Rücksicht auf die Qualität oder den Mehrwert ihrer Angebote. Sie jagen dem schnellen Euro nach, während der wahre Wert ihrer Botschaft auf der Strecke bleibt. Doch da draußen gibt es Menschen wie Dich:

Echte Experten, die mit ihrem Wissen und ihrer Geschichte das Potenzial haben, Herzen zu berühren und die Welt zu verbessern. Und genau für diese Menschen sind wir da. Wir wollen sicherstellen, dass ihre Geschichten gehört werden und nicht im Lärm des Marktes untergehen.

Sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, während die wahren Geschichten, die das Potenzial haben, Herzen zu berühren und die Welt zu verändern, im Hintergrund bleiben.

Von Menschen wie Dir:

Sie alle brillieren in ihrem Fachgebiet. Doch wer bemerkt es?

Ihre Botschaft verdient es, die Welt zu erobern. Aber wie erreicht sie die Menschen, die sie hören müssen?

Wir wollen dieses Ungleichgewicht korrigieren.

Wir setzen uns dafür ein, dass echte, kraftvolle Geschichten nicht im Lärm des Alltags untergehen. Wir kämpfen dafür, dass wahre Experten nicht nur gehört, sondern auch gefeiert werden. Fühlst Du, dass Deine Geschichte im Marketing-Lärm untergeht, obwohl sie herausstechen sollte? Wir können helfen.

„Magie des Storytellings“

Unsere Strategie

Wie setzen wir das um?

Durch unsere Workshops, Seminare und Online-Kurse
entfesseln wir die Magie des Storytellings und machen sie
für jeden zugänglich.

Der Storytelling-Newsletter

Unser Newsletter ist mehr als nur ein Update. Es ist ein wöchentlicher Crashkurs in Storytelling. Lerne, wie Du Deine Botschaft so verpackst, dass sie nicht nur gehört, sondern auch gefühlt wird. Ich will mehr Geschichten erzählen:

Unser YouTube Kanal

Dive deep in die Welt des Storytellings mit unseren kostenlosen Trainingsvideos. Jede Episode ist ein Schritt näher an einer unwiderstehlichen Geschichte. Jetzt entdecken:

Kostenloses Unternehmer-Asssessment
Um Dein Unternehmen zielsicher zu skalieren, brauchst Du eine genaue Analyse Deiner aktuellen Geschäftspraktiken & Wachstumsbremsen. Dieses Assessment zeigt Dir in 10 Minuten, wie Du Deine Strategie optimierst und Wachstum generierst.

Unser Geschenk an Dich: Ein kostenloses Buch

Tauche ein in die Kunst des Storytellings und entdecke, wie Du Deine Geschichte in Gold verwandeln kannst. Buch jetzt sichern:

Online-Kurse & Unternehmer-Mentoring

Egal, ob Du gerade erst anfängst oder Deine Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchtest, unsere Kurse und unser Mentoring-Programm sind Dein Ticket zu einer besseren Story. Ich bin bereit:

„Wir sind Botschafter für wirkungsvolles Marketing.“

Über Uns

Die Entdeckung der Macht von Geschichten

Das ist unsere Geschichte: Vom Vertriebscoach zum Storytelling-Meister.

Kapitel 1

Hallo, wir sind die Christianis
Unsere Reise begann mit Alexander Christiani, dem "Deutschen Storytelling-Pionier". Er hat das Potenzial von Geschichten erkannt, lange bevor es zum Trend wurde. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertriebscoaching für Top-Verkäufer großer DAX-Konzerne hat er gesehen, wie Geschichten den Unterschied machen. Er tauchte tief in die Welt des Verkaufs ein und begleitete die besten Verkäufer Top-Verkäufer in ihren Kundengesprächen. Dabei entdeckte er ein wiederkehrendes Muster: Die erfolgreichsten Verkäufer erzählten Geschichten.

Kapitel 2

Die Storytelling-Revolution
Alexander sah, wie Geschichten die Marketinglandschaft veränderten. Große Namen wie Steve Jobs und Richard Branson dominierten ihre Märkte durch kraftvolle Geschichten. Es war klar: Geschichten sind das älteste und mächtigste Kommunikationsmittel der Menschheit.

Kapitel 3

Der Wendepunkt
Trotz der Macht von Geschichten sah Alexander, wie viele ehrliche Unternehmer mit großartigen Produkten gegen laute Marktschreier verloren. Er wusste, dass er sein Wissen teilen musste, um diesen Unternehmern zu helfen, ihre Botschaften zu vermitteln.

Kapitel 4

Die nächste Generation
Trotz der Macht von Mit dem Einstieg von Raphael und Constantin Christiani in das StoryMarketing-Institut wurde das Storytelling in eine neue Ära geführt. Sie brachten frische Perspektiven und moderne Ansätze mit, um das Erzählen von Geschichten noch wirkungsvoller zu machen.

Kapitel 5

Unsere Mission heute
Heute sind wir mehr als nur Storyteller. Wir sind Botschafter für wirkungsvolles Marketing. Wir glauben, dass jede Marke, jedes Produkt und jeder Unternehmer eine Geschichte zu erzählen hat. Und wir sind hier, um sicherzustellen, dass diese Geschichten gehört werden.

Kapitel 6

Unser Angebot
Mit unseren Workshops, Seminaren und Online-Kursen haben wir Tausenden geholfen, ihre Geschichten zu entdecken und zu teilen. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass echte, bedeutungsvolle Geschichten gehört werden und die Welt berühren.

Kapitel 7

Die Zukunft des Storytellings
Die Reise ist noch lange nicht vorbei. Mit ständigen Innovationen und neuen Ansätzen sind wir bestrebt, an der Spitze des Storytelling zu bleiben. Wir sind gespannt, wohin die nächste Geschichte uns führen wird.

Kapitel 8

Sei ein Teil unserer Geschichte
Wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Geschichte mehr zu bieten hat, als die Welt bisher gehört hat, dann bist Du hier genau richtig. Tritt unserer Community bei und beginne, Deine Geschichte mit der Welt zu teilen.

„Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung.
Sie kaufen deshalb nicht das beste Produkt, sondern ein gutes, das sie sofort verstehen!“

Daran glauben wir

Unsere Werte

gewinnen

Authentizität zählt.

Wir sind überzeugt, dass echte, authentische Geschichten mehr bewirken als glänzende Marketing-Slogans.

gesprach

Jeder hat eine Stimme.

Jeder Unternehmer, jedes Unternehmen hat eine einzigartige Geschichte, die es verdient, gehört zu werden.

beziehung

Langfristige Beziehungen.

Wir setzen auf nachhaltige Beziehungen und echte Verbindungen, anstatt kurzfristige Gewinne zu jagen.

geschichte

Einfachheit mit Tiefe.

Gutes Storytelling mag einfach erscheinen, aber es erfordert Hingabe und Handwerk. Wir helfen dabei, die Tiefe in jeder Geschichte zu finden.

losung

Optimismus und Lösungsorientierung.

Wir glauben an das Positive, an Möglichkeiten und daran, dass jede Herausforderung eine Chance für eine noch bessere Geschichte bietet.

Abonniere unseren Storyletter.

Geschichten, die im Gedächtnis bleiben

In einer Welt, die von Lärm und Jede Woche in Deinem Posteingang: Handfeste Beispiele, bewährte Techniken und das Know-how für Geschichten, die Herzen erobern und im Kopf bleiben.

Jetzt für den Newsletter anmelden:

© 2024 Christiani StoryMarketing | Alle Rechte vorbehalten

small_c_popup.png

Lerne uns jetzt näher kennen...

Wir setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung